Naturheilpraxis

Katharina Einig



Über mich

Qualifikationen: 

  • Heilpraktikerin
  • Traditionelle Chinesische Medizin (Akupunktur, Nadellose Akupunktur, Schröpfen, Chinesische Arzneimittellehre, Ernährungslehre nach den 5 Elementen, Chinesische Massage, Moxibustion)
  • Dorn-Breuß Therapie und Massage
  • Gesundheitsförderung für Kinder (Bewegung, Ernährung, Entspannung)
  • Naturheilkunde für Kinder (Kinderakupunktur, Fußreflexzonentherapie, Kindermassage, Bachblüten, Schüßlersalze)
  • Fußreflexzonenmassage
  • Dozentin an der VHS und an Heilpraktiker-Schulen




Mitglied im VUH







 


Persönliches:

Mein Name ist Katharina Einig, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. 

Meine Hobbies sind neben meinen Kindern Joggen, Karate und Fallschirmspringen. Letzteres hatte ich zu meinem Beruf gemacht und war, bis zur Geburt meines ersten Kindes, Spitzensportlerin bei der Sportfördergruppe Fallschirmspringen in Altenstadt. Schon während meiner Zeit im Spitzensport habe ich mich interessehalber naturheilkundlich weitergebildet.

Nun lebe ich mit meiner Familie in Siersdorf, bei Aldenhoven, und freue mich, Menschen durch meine Arbeit als Heilpraktikerin helfen zu können.